17.08.2004, 14:27
Ich überlege mir echt, ob die Aufnahmepunkte vorne für die Stossdämpfer stark genug sind. Die sehen irgendwie nicht besonders stabil und Verwindungsfest aus.
Eine Ueberlegung wäre, eine Art Hilfsrahmen anzufertigen, der das Chassis umschliesst und auch den oberen Befestigungspunkt für die Feder-/Dämpfereinheit bildet.
Mir hat letztens Uwe Wolf von Movit gesagt, dass sie ein Fahrwerk im Angebot haben oder bekommen, welches auch die FX-3 Fuktion übernehmen kann. Ich meine, dass man weiterhin von innen aus die Stossdämpfer elektrisch verstellen kann.
Sam
Eine Ueberlegung wäre, eine Art Hilfsrahmen anzufertigen, der das Chassis umschliesst und auch den oberen Befestigungspunkt für die Feder-/Dämpfereinheit bildet.
Mir hat letztens Uwe Wolf von Movit gesagt, dass sie ein Fahrwerk im Angebot haben oder bekommen, welches auch die FX-3 Fuktion übernehmen kann. Ich meine, dass man weiterhin von innen aus die Stossdämpfer elektrisch verstellen kann.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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