13.11.2015, 11:33
Diese Bohrungen für den Kondenswasserablauf gibt es heute noch.
Auch der Seville hat in beiden Töpfen ab Werk Löcher und das ist wirkungsvoll.
Nach 1 Std fahrt sind die Endtöpfe immer warm geworden. Es kommt aber darauf an, wie oft man Kondenswasser mit kurzen Fahrten gesammelt hat. Es kommt da viel zusammen.
Ich würde ein ø 3 Loch bohren. So groß sind auch die originalen Löcher.
Grüße
Ralph
Auch der Seville hat in beiden Töpfen ab Werk Löcher und das ist wirkungsvoll.
Nach 1 Std fahrt sind die Endtöpfe immer warm geworden. Es kommt aber darauf an, wie oft man Kondenswasser mit kurzen Fahrten gesammelt hat. Es kommt da viel zusammen.
Ich würde ein ø 3 Loch bohren. So groß sind auch die originalen Löcher.
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.