01.11.2015, 17:46
Sehr schöne GS hast du dir da geleistet - gratuliere!
Zu den Felgen - bitte kein Plasti Dip oder ähnliches, das ist Mist.
Ich habe meine von meinem Lackierer in unischwarz (Wagenfarbe) lackieren lassen und es bis heute nicht bereut. Sehr flott gereinigt und top Optik - vor allem weil nicht mehrere verschiedene Schwarztöne zusammenkommen wirkt es sehr gut... (wollte am Anfang schwarz Matt, kommt in der Sonne dann nicht gut...)
Dabei hat er mir die vorderen Sidemarker gleich mitlackiert in Wagenfarbe und die hinteren habe ich gegen rote getauscht. Sieht sofort viel stimmiger aus bei einer schwarzen C6.
Dann kannst du noch ein wenig tiefer drehen, Spurverbreiterungen verbauen und danach das Fahrwerk mal sauber einstellen lassen - da kursiert eine Tabelle im Forum mit optimierten Einstellwerten!!!
Als Finish dann noch 4x EU Rückleuchten für eine noch bessere Heckansicht wenn das Licht an ist (hab bei meinen sogar die orangen Ecken rot lasieren lassen - sehen rot aus aber blinken orange )
Wenn die der Klang noch zu wenig ist (und vor allem die Endrohre zu niedlich), gibt es tolle Abgasanlagen und aus dem LS3 kann man auch noch ein paar PS am Prüfstand rausholen bei sauberer Abstimmung
So - nun genug meiner Tips
Zu den Felgen - bitte kein Plasti Dip oder ähnliches, das ist Mist.
Ich habe meine von meinem Lackierer in unischwarz (Wagenfarbe) lackieren lassen und es bis heute nicht bereut. Sehr flott gereinigt und top Optik - vor allem weil nicht mehrere verschiedene Schwarztöne zusammenkommen wirkt es sehr gut... (wollte am Anfang schwarz Matt, kommt in der Sonne dann nicht gut...)
Dabei hat er mir die vorderen Sidemarker gleich mitlackiert in Wagenfarbe und die hinteren habe ich gegen rote getauscht. Sieht sofort viel stimmiger aus bei einer schwarzen C6.
Dann kannst du noch ein wenig tiefer drehen, Spurverbreiterungen verbauen und danach das Fahrwerk mal sauber einstellen lassen - da kursiert eine Tabelle im Forum mit optimierten Einstellwerten!!!
Als Finish dann noch 4x EU Rückleuchten für eine noch bessere Heckansicht wenn das Licht an ist (hab bei meinen sogar die orangen Ecken rot lasieren lassen - sehen rot aus aber blinken orange )
Wenn die der Klang noch zu wenig ist (und vor allem die Endrohre zu niedlich), gibt es tolle Abgasanlagen und aus dem LS3 kann man auch noch ein paar PS am Prüfstand rausholen bei sauberer Abstimmung
So - nun genug meiner Tips