19.10.2015, 21:13
Ich meine, dass die offen sein sollten. Wenn ich das richtig auf dem Bild sehe, sind da zwei Löcher in dem Schlitz (Emulsion tube/well holes). Die Löcher, da Luft durchgeht, magern das Gemisch ab. Für mich heißt das, dass bei geschlossenen Löchern das Gemisch vermutlich zu fett ist.
Bei hochwertigeren Vergasern sind da mehrere Löcher (5-7), manchmal mit Düsen drinnen. Über das Variieren der Löcher kann man dann die Gemischkurve des Vergasers einstellen. Wenn man oben ein Loch vergrößert, d. h. eine größere Düse reinmacht, läuft der Motor im unteren Drehzahlbereich magerer. Bei einer Vergrößerung der Düse unten dann entsprechen im oberen Drehzahlbereich magerer.
Ich hoffe, dass das hilft.
Grüße,
Tobias
Bei hochwertigeren Vergasern sind da mehrere Löcher (5-7), manchmal mit Düsen drinnen. Über das Variieren der Löcher kann man dann die Gemischkurve des Vergasers einstellen. Wenn man oben ein Loch vergrößert, d. h. eine größere Düse reinmacht, läuft der Motor im unteren Drehzahlbereich magerer. Bei einer Vergrößerung der Düse unten dann entsprechen im oberen Drehzahlbereich magerer.
Ich hoffe, dass das hilft.
Grüße,
Tobias