16.10.2015, 13:41
Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Freistaat
Optisch kannst Du doch die vorderen Verbreiterungen, die Anbauteile untenrum und wenn es sein muss ja auch noch den Heckflügel anbauen. Felgen tauschen und fertig.
Alternativ auch gleich einen harmonischen Alternativ-Spoilerkit.
Die sind an der Frontpartie schöner angepasst als die originalen Z06-Anbauteile.
Die Plastik Verbreiterungen von der Z06 (passen) zwar dran, aber der Winkel vom Kotflügel ist doch ein anderer!
Dazu muss auch das Endstück vom Radlauf getauscht werden sonst steht das Plastikteil in der Luft!
Hinten sind die Kotflügel der Z06 viel breiter, dazu gibt es Zwischenstücke in den seitlichen Öffnungen plus andere Gitter. Wenn das getauscht ist, kann man die breiten Räder der Z06 drunter bauen ohne das sie 25-30mm aus dem Auto heraus ragen.
Da siehst Du wieder wie genau ich meinen Blick schweifen lies. Stellte nur fest, dass sie irgendwie bulliger daher kommt.
Ich weiß das auch nur deshalb, weil wir gerade eine C7 für die EMS umbauen, wo es genau um dieses Thema geht, bzw. wir bauen einen Carbon Body Kit bestehend aus Frontspoiler, Schweller, Radhausverbreiterungen und Heckspoiler, dazu unsere RR-1 Schmiederäder (alternativ passen auch C7 Z06 oder C6 ZR1 Felgen) mit Serienbereifung in 19" & 20", für alle denen die C7 zu schmal und zu unauffällig ist.
Der Body Kit "TIKT Undercut" ist so aufgebaut, das man zunächst als Basis den Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler nehmen kann, die Radhausverbreiterungen sind erweiterbar.
Es werden dann ein neuer Diffusor und im laufe der Zeit viele weitere Carbon teile folgen.
Im Januar/Februar zeigen wir unsere neue Front inkl. optimierter Kühlung für die Z06
