12.10.2015, 21:38
Ich finde es in diesem Zusammenhang einfach nicht korrekt, dass alles auf den Händler einfach abgeschoben wird. Ich habe hier das große Glück, dass ich bei Geigercars wunderbar aufgehoben bin und die sich der Sache auf professionell annehmen.
Aber ich finde die Reaktion von Corvetteeurope schade, denn ich habe denen den bereits erklärten Sachverhalt geschildert und lediglich die Antwort erhalten: Wenden Sie sich an Ihren Händler.
Ich verstehe da was anderes unter Kundenservice zumal eine C7 Z06 mit Automatik und Z07Paket mittlerweile kein Ultimativschnäppchen mehr ist.
Ist aber nur meine Meinung und ich weiss, dass da jeder seine eigene hat und haben darf:)
Daher regle ich das mit meinem Händler und hoffe, dass meine dann die vereinbarten Werte aufweisen kann:)
Aber ich finde die Reaktion von Corvetteeurope schade, denn ich habe denen den bereits erklärten Sachverhalt geschildert und lediglich die Antwort erhalten: Wenden Sie sich an Ihren Händler.
Ich verstehe da was anderes unter Kundenservice zumal eine C7 Z06 mit Automatik und Z07Paket mittlerweile kein Ultimativschnäppchen mehr ist.
Ist aber nur meine Meinung und ich weiss, dass da jeder seine eigene hat und haben darf:)
Daher regle ich das mit meinem Händler und hoffe, dass meine dann die vereinbarten Werte aufweisen kann:)
allzeit unfallfreie Fahrt.