25.09.2015, 16:00
Zitat:Original von FiremakerDie Switchbacks sind Plug-n-Play, was das gelbe Blinken angeht. Je nach Ausführung (EU/US) und Programmierung muss im "Worstcase" Zündungsplus (zum Einschalten des weissen TFL) und Plus des Standlichtes (zum Ausschalten des TFLs) vorgelegt werden.
Aber wie soll die Switchback Lampe wissen das sie auf TFL gehen soll? Zumindest bei den EU Modellen gibt es kein TFL. Damit das funktioniert muss doch eine zweite Leitung zugeschaltet werden.
Ich nehm an da kommt Zündungsplus und der Blinkeranschluss dahin?
An der Front der Corvette möchte ich eigentlich ungerne was machen weil dafür die ganze Schürze wegmuss da duch das Panzerloch kann man nicht wirklich viel erreichen.
EDIT: wenn ich richtig in Erinnerung habe sieht die "Vorschrift" noch vor, dass man das TFL komplett deaktivieren kann (z.B. Schalter).