12.08.2004, 12:00
Hallo zusammen !
Der TÜV hat mich eingeladen (wortwörtlich). Ich habe im Vorjahr versucht meine RH's eintragen zu lassen. Leider standen dem Prüfer die Räder zu weit aus den Radkästen vor, und so wurde das nichts mit dem Eintrag. Jetzt wollen sie's wissen.
Damit's diesmal funzt werde ich eine universelle Kotflügelverbreiterung anbringen - Ihr wisst schon, diese selbstklebenden, häßlichen Kunststoff-Laufmeter-Gummilippen. Dann klappt's hoffentlich auch mit'n TÜV. So weit so gut, aber - wie krieg' ich die Teile nachher wieder ab ohne den Lack zu beschädigen ? Bekanntermaßen klebt das Zeug wie weißnichtwas.
Bitte um zweckdienliche Hinweise.
Vielen Dank im Voraus, Grüße, Erwin
Der TÜV hat mich eingeladen (wortwörtlich). Ich habe im Vorjahr versucht meine RH's eintragen zu lassen. Leider standen dem Prüfer die Räder zu weit aus den Radkästen vor, und so wurde das nichts mit dem Eintrag. Jetzt wollen sie's wissen.
Damit's diesmal funzt werde ich eine universelle Kotflügelverbreiterung anbringen - Ihr wisst schon, diese selbstklebenden, häßlichen Kunststoff-Laufmeter-Gummilippen. Dann klappt's hoffentlich auch mit'n TÜV. So weit so gut, aber - wie krieg' ich die Teile nachher wieder ab ohne den Lack zu beschädigen ? Bekanntermaßen klebt das Zeug wie weißnichtwas.
Bitte um zweckdienliche Hinweise.
Vielen Dank im Voraus, Grüße, Erwin