14.09.2015, 18:55
Hallo
Check mal das Aufhängunsgummi vorne am Differenzial. Wenn das abreisst, verdreht sich das gesamte Differential während dem Beschleunigen oder Verzögern und das ergibt ein hoppsendes Fahrgefühl.
mfG. Günther
Check mal das Aufhängunsgummi vorne am Differenzial. Wenn das abreisst, verdreht sich das gesamte Differential während dem Beschleunigen oder Verzögern und das ergibt ein hoppsendes Fahrgefühl.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)