04.09.2015, 22:41
Zitat:Original von slotracer
So , ich habe gestern Nacht auch mal das Gaspedal durchgedrückt A 8 Stuttgart ULM , bei Wendlingen bin ich dann mit 290 laut GPS angekommen, dann geht es Bergab habe laut Tacho ca 340 Kmh laut GPS 310 geschafft , wurde dann leider durch Urlaubsverkehr eingebremst .
Mfg. Max
Hi all,
Ich bin gestern abend wieder mit meiner C 7 Z06 Cabrio 8- Gang Automatik von Stuttgart Richtung ULM gefahren, es ging öfters mal ein wenig bis 300 Km/h , dann wieder bei Wendlingen wieder mit 290 Km/h angekommen anschl. auch Vollgas bergab aber diesmal bin ich nur auf 303 Km/h gekommen ohne eingebremst zu werden, -wie ist das möglich, wie kann das sein?
Liegt es daran, dass ich des letzteren wie berichtet im höchsten Fall bis zu der Stelle 240 km/h erreicht habe, und das Auto noch nicht so heiß war?
Heute war ich bis zu der Stelle bei Wendlingen wo ich mit 290 Km/h angekommen bin vorher nahezu 3 x bei knapp 300 Km/h
Ich bin der Meinung, dass dieses Fahrzeug auf gerader Strecke nur 300 Km/h erreicht und nicht darüber hinaus.
Ihr wisst, dass andere, die deutlich weniger Leistung und keine Begrenzung haben, ganz locker dann an einer C 7 Z 06 vorbei ziehen können.
Der Gipfel ist , ich war so blöde und habe meine C 6 verkauft.
Ab und an mit 437 PS abgehängt zu werden, wäre zu verschmerzen, (303 hat sie auch geschafft) ,doch mit 659 PS laufend überholt zu werden, wobei die anderen deutlich weniger Leistung haben und auch noch mehr Gewicht ist geradezu meiner Meinung nach lächerlich ....
Glücklicher Weise hatte ein bekannter mit seinem AMG keinen Bock darauf auf Stuttgart nach zu kommen , er hatte ja bis 200 Km/h das Nachsehen wo wir vor 14 Tagen kurz mal aufgedreht hatten,
das wäre ein Fest für den gewesen an mir vorbei zu düsen da ich weiß der fährt deutlich über 300 Km/h
Im Moment ist es so, dass ich es bereue, meine C6 mit dem LS 3 Motor verkauft zu haben.
Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...