23.08.2015, 00:13
Hallo
Wenn du Polybushings im A-Arm verbaut hast, wirds wohl eine der Schrauben sein, die herausgefallen ist.
Darüber gibts ellenlange Threads, wie man das verhindern kann. Die Länge des Stahlbushings im Poly ist ausschlaggebend.
Aber mal abwarten, was genau bei dir den Geist aufgab.
mfG. Günther
Wenn du Polybushings im A-Arm verbaut hast, wirds wohl eine der Schrauben sein, die herausgefallen ist.
Darüber gibts ellenlange Threads, wie man das verhindern kann. Die Länge des Stahlbushings im Poly ist ausschlaggebend.
Aber mal abwarten, was genau bei dir den Geist aufgab.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .