18.08.2015, 16:10
Zitat:Original von Schampi
@tomer:
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Sensor ist ausgesteckt. Hast du mittlerweile herausgefunden, wie man da rankommt und das Kabel wieder einsteckt?
Hallo Hans-Peter,
Das war wirklich kein leichtes unterfangen diesen Licht-Sensor wieder einzustecken.
In Foren/Youtube habe ich auch nach Stunden nicht so wirklch die Informationen gefunden die ich mir erwünscht habe. Per zufall habe ich dann an einem Wochende meinen "Umrüster" getroffen und ihm das Problem geschildert. Er meinte dann auch, dass er den Lichtsensor tatsächlich abhängt bevore er zum Strassenverkehrsamt fährt.
Er hat mir schlussendlich angeboten dass ich kurz vorbeikommen soll und einer seiner Atomechaniker das Teil kurz wieder ansteckt. Das habe ich dann aich so gemacht und alsi ich gesehen habe was der Mechaniker alles für Plastik-Werkzeuge bruachte und wo er die überall reinsteckte nur dass das teil nicht in die brüche geht .... Ich kann Dir nur empfehlen kurz bei deinem Umrüster vorbeizufahren.
PS: Der Mechaniker meinte noch "schon wieder einer der meint er wüsste es besser udn ich werde sehen dass die Lichter dann orange leuchten". Er hat sich aber getäuscht und die Vleds funktioneiren einwandfrei. Kann ich nur empfehlen
PPSS: hast du das kabel, damit die vleds gedimmt werden sobald das licht an ist auch angeschlossen ? Wenn ja wo hast du das Kabel angeklemmt ?