Wert eines Sun Engine Tester 820
#3
als Deko wunderschön ................

wenn du damit auch arbeiten willst, ist es wesentlich besser einen neueren SUN-Tester zu verwenden, da die Genauigkeit der Messungen auf Grund der Bauteile-Alterung dieser sehr alten Geräte nicht mehr gegeben ist.

spätere SUN-Geräte, die bereits Printplatten-Technik verwenden, sind zur Messung alter Autos sehr gut geeignet.

und sind noch immer in jeder Garage ein Hingucker ...........

.
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck     US-Modell
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck        1. Besitz
1988 C4 L98 Cabrio  -  weiß, schwarzes Leder, weißes Verdeck  2. Besitz

fährt über 50 Jahre amerikanische Autos
fährt über 45 Jahre Corvette
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wert eines Sun Engine Tester 820 - von c1-heinz - 16.08.2015, 08:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 16.08.2015, 09:12
[Kein Betreff] - von corvette-mike - 16.08.2015, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Examining The Legendary Chevrolet Big-Block Engine Wolf740d 3 3.235 21.09.2015, 01:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Mid-engine Corvette Prototype Username 2 2.142 10.01.2015, 01:17
Letzter Beitrag: Wesch
  Original Western Wheels 7J x 15: Sind die was wert?? 19Corvette92 4 4.710 04.02.2013, 13:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
Music Der etwas andere Aufbauthread eines Porsche Brandstone 83 22.506 22.12.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Brandstone
  Getriebereparatur eines Fremdfabrikates(VW-Golf) schlabbefligger 11 3.432 19.12.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Azrael1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de