12.08.2015, 10:25
Zitat:Original von TIKT-Performance...
Bis hier schreibe ich nur von positiven Punkten, beim Motor kippt das Ganze leider.
Ich hab die ersten schlechten Erfahrungen gemacht und gehe davon aus, das es hauptsächlich an den Temperaturen liegt, genaueres werde ich "wissen" wenn ich gemessen habe?!
Neben den Temperaturen glaube ich auch, das mein (vermutlich alle anderen auch) Auto auch nur knapp über 600PS hat, also auch dann wenn noch nix wirklich heiß ist, das runterregeln kommt da noch oben drauf! Außerdem säuft sie wie ein Loch, das ist abartig was durch dieses Ding durchläuft?!
Wie gesagt, das sind jetzt die ersten Eindrücke näheres wird folgen.................
Hallo Thoams,
wir sind schon gespannt auf Deine Analyse der Temp-Probleme - habe mich mal im US Forum durch den Thread mit dem Ron Davis After Market Kühler gelesen - die schreiben dort was von 295°F vs. 275°F Öl-Temperatur respektive 255°F vs. 234°F Wasser-Temperatur durch den neuen Kühler bei 31°C Außentemperatur auf einem wohl sehr schnellen Track.
Wenn die Wärme aber wie von Dir berichtet im Stand in den Kompressor kriecht wird der Leistungsabruf nachvollziehbar bei der weiterfahrt auf sich warten lassen bis der Kompressor ebenfalls wieder "normale" Temperatur erreicht hat.
Gespannte Grüße
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.