10.08.2015, 00:58
Hallo US-Stingrayfahrer,
Nein DU machst den Thread nicht kaputt, sondern die Jünger der reinen Lehre.
Diese haben sicher den ganzen neumodischen Quatsch für Herrenfahrer deaktiviert, bzw. ausbauen lassen
- Sitzheizung
- Sitzbelüftung
- Rückfahrkamera
- elektrisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion und easy Entry
- herausnehmbares Dach
- elektrische Absenkung der Scheiben beim öffnen des Fahrzeuges
- elektrischer Anlasser (auf solches Teufelszeug könnt meine Ente seinerzeit auch verzichten, es lag schließlich eine Kurbel im Werkzeugkasten!)
- ABS
- ESP
- Magnetic Ride
- beheizbare Spiegel
- beheizbare Rückscheib
- automatisch abblendende Spiegel
- Radio mit apple-Anbindung
brauchte die erfolgreiche Tin Lizzy aber nicht - Lebt weiter in Eurer Zeit.
Ich suche, und wie ich im Thread gesehen habe, einige andere auch, ein modernes Auto, mit welchem man alltagstauglich cruisen kann (übrigens eine unamerikanische Tugend) und mit dem man auch mal 1/4-Meilen-Rennen fahren kann - für uns ist die C7-Stingray geschaffen worden - für die Vertreter der reinen Lehre ist die Standard-C7 ja bereits überfrachtet mit elektronischen Gimmicks die "kein" Mensch braucht.
Ich brauche diese und hätte gerne noch ein paar mehr (ESP, BSA), eine vollautomatische Einparkhilfe wie bei VW muss es nicht unbedingt sein. Es geht natürlich auch archaisch - ich kann mich in meiner Kindheit (zugegebenermaßen so weit zurück, dass sich viele von Euch nicht mehr erinnern können) daran erinnern, das an VW-Käfern, aber auch an verschiedenen LKW's an den Fahrzeugecken noch Fiberglasstangen mit Roten Kugeln montiert waren, die das Einparken ermöglichen sollten. dies an einer C7 - nein, da ist doch eine PDC tausendmal besser.
Meine c7 sieht das wirkliche Leben (Regen, Schnee, Matsch, Eis und alles was die Klimakatastrophe für uns vorsieht). Daher wünsche ich mir die Alltagstauglichkeit - der Rest kann sich ohne alles auf der Rennstrecke austoben.
So richtig konstruktive Beiträge/Antworten (außer: früher war alles besser, da haben noch echte Männer das wilde Pferd gezähmt), habe ich in diesem Forum noch nicht erhalten.
Die C7 ist geil und alltagstauglich, aber - glücklicherweise - kein puristisches Auto.
Vielleicht erhalte ich ja doch noch ehrliche und konstruktive Antworten zu meinen ernsthafter Fragen im Thread.
die letzten 4PS für horrendes Geld und unter Verlust des Garantieanspruchs aus dem Motor herauszukitzeln ist eigentlich nicht mein Ziel und auch 0,3 Sekunden schneller um den Nürnburgring zu Semmeln als eine Serien-vette ist nicht wirklich das wichtigste auf der Welt.
Meine Fragen zielen einzig und allein darau die Praxistauglichkeit im realen Leben zu verbessern (selbst GM ist dies aufgefallen, immerhin hat die 2016-Corvette nun endlich die unbedingt notwendige Frontkamera.
In der Hoffnung die einseitig gewordene Diskussion wieder zu beleben und nicht in einem Shitstorm unterzugehen
Verbleibe ich - Euer US-Carfan
Nein DU machst den Thread nicht kaputt, sondern die Jünger der reinen Lehre.
Diese haben sicher den ganzen neumodischen Quatsch für Herrenfahrer deaktiviert, bzw. ausbauen lassen
- Sitzheizung
- Sitzbelüftung
- Rückfahrkamera
- elektrisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion und easy Entry
- herausnehmbares Dach
- elektrische Absenkung der Scheiben beim öffnen des Fahrzeuges
- elektrischer Anlasser (auf solches Teufelszeug könnt meine Ente seinerzeit auch verzichten, es lag schließlich eine Kurbel im Werkzeugkasten!)
- ABS
- ESP
- Magnetic Ride
- beheizbare Spiegel
- beheizbare Rückscheib
- automatisch abblendende Spiegel
- Radio mit apple-Anbindung
brauchte die erfolgreiche Tin Lizzy aber nicht - Lebt weiter in Eurer Zeit.
Ich suche, und wie ich im Thread gesehen habe, einige andere auch, ein modernes Auto, mit welchem man alltagstauglich cruisen kann (übrigens eine unamerikanische Tugend) und mit dem man auch mal 1/4-Meilen-Rennen fahren kann - für uns ist die C7-Stingray geschaffen worden - für die Vertreter der reinen Lehre ist die Standard-C7 ja bereits überfrachtet mit elektronischen Gimmicks die "kein" Mensch braucht.
Ich brauche diese und hätte gerne noch ein paar mehr (ESP, BSA), eine vollautomatische Einparkhilfe wie bei VW muss es nicht unbedingt sein. Es geht natürlich auch archaisch - ich kann mich in meiner Kindheit (zugegebenermaßen so weit zurück, dass sich viele von Euch nicht mehr erinnern können) daran erinnern, das an VW-Käfern, aber auch an verschiedenen LKW's an den Fahrzeugecken noch Fiberglasstangen mit Roten Kugeln montiert waren, die das Einparken ermöglichen sollten. dies an einer C7 - nein, da ist doch eine PDC tausendmal besser.
Meine c7 sieht das wirkliche Leben (Regen, Schnee, Matsch, Eis und alles was die Klimakatastrophe für uns vorsieht). Daher wünsche ich mir die Alltagstauglichkeit - der Rest kann sich ohne alles auf der Rennstrecke austoben.
So richtig konstruktive Beiträge/Antworten (außer: früher war alles besser, da haben noch echte Männer das wilde Pferd gezähmt), habe ich in diesem Forum noch nicht erhalten.
Die C7 ist geil und alltagstauglich, aber - glücklicherweise - kein puristisches Auto.
Vielleicht erhalte ich ja doch noch ehrliche und konstruktive Antworten zu meinen ernsthafter Fragen im Thread.
die letzten 4PS für horrendes Geld und unter Verlust des Garantieanspruchs aus dem Motor herauszukitzeln ist eigentlich nicht mein Ziel und auch 0,3 Sekunden schneller um den Nürnburgring zu Semmeln als eine Serien-vette ist nicht wirklich das wichtigste auf der Welt.
Meine Fragen zielen einzig und allein darau die Praxistauglichkeit im realen Leben zu verbessern (selbst GM ist dies aufgefallen, immerhin hat die 2016-Corvette nun endlich die unbedingt notwendige Frontkamera.
In der Hoffnung die einseitig gewordene Diskussion wieder zu beleben und nicht in einem Shitstorm unterzugehen
Verbleibe ich - Euer US-Carfan