07.08.2015, 01:14
Ok ich habs,
um den ganze Quatsch vielleicht zu beenden, ich habe heute folgendes gelernt:
1. Winterreifen sind im Winter besser als Sommerreifen, vor allem unter 0 Grad oder bei Schnee. (Physik)
2. Alle Autos inklusive alle Corvetten fahren im Winter bei unter 0 Grad oder im Schnee mit Winterreifen
besser als mit Sommerreifen. (Physik)
3. Wenn jemand hier im Forum im Winter mit seiner Covette fahren will soll er das tun, aber besser mit
Winterreifen.
4. Meine Erfahrungen beim Fahrsicherheitstraining waren für diesem Thread nicht repräsentativ.
Wieder mal was gelernt.
Das war der Grund warum ich hier ins Forum gekommen bin.
Der einzige Trost ist, dass ich leuchtende Sidemarker habe. :kreuz:
Heiner
PS Übrigens bin ich nicht zum Sicherheitstraining gefahren um die Wintertauglichkeit meiner Corvette zu testen,
sonder wegen den anderen Übungen die echt gut waren aber leider insgesamt zu wenig.
PPS Sorry US-Carfan dass ich dir deinen Thread versaut habe.
um den ganze Quatsch vielleicht zu beenden, ich habe heute folgendes gelernt:
1. Winterreifen sind im Winter besser als Sommerreifen, vor allem unter 0 Grad oder bei Schnee. (Physik)
2. Alle Autos inklusive alle Corvetten fahren im Winter bei unter 0 Grad oder im Schnee mit Winterreifen
besser als mit Sommerreifen. (Physik)
3. Wenn jemand hier im Forum im Winter mit seiner Covette fahren will soll er das tun, aber besser mit
Winterreifen.
4. Meine Erfahrungen beim Fahrsicherheitstraining waren für diesem Thread nicht repräsentativ.
Wieder mal was gelernt.
Das war der Grund warum ich hier ins Forum gekommen bin.
Der einzige Trost ist, dass ich leuchtende Sidemarker habe. :kreuz:
Heiner
PS Übrigens bin ich nicht zum Sicherheitstraining gefahren um die Wintertauglichkeit meiner Corvette zu testen,
sonder wegen den anderen Übungen die echt gut waren aber leider insgesamt zu wenig.
PPS Sorry US-Carfan dass ich dir deinen Thread versaut habe.