07.08.2015, 00:24
Zitat:Original von MPF
Das was Du hier schreibst ist leider absolut hahnebüchener Unsinn. Der "Versuchsaufbau" und die daraus gezogenen "Schlußfolgerungen" sind so falsch, dass es jedem Physikschüler der 9ten Klasse die Zehennägel hochstellen müsste, hätte er nicht im Unterricht mit dem Handy rumgedaddelt anstatt aufzupassen.
Winterreifen sind nicht im Winter gut, sondern bei Kälte.
Winterreifen sind nicht bei Nässe gut, sondern bei Schnee (was Kälte bedingt).
Bei einem durchschnittlich deutschen Winter bist Du mit Sommerreifen (fast) besser bedient, so denn nicht deutlich unter 0°C oder Schnee.
Sommerreifen sind bei Trockenheit und tlw. auch bei Nässe gut (tlw. da je nach Konzeption und Aufbau).
Hallo Mpf,
Als ich in der 9ten Klasse war gabs noch keine Handys.
Und warum erklärst du uns nochmals was Winterreifen sind ?
Das weis doch jeder schon.
Warum schreibst du alles was oben schon mal steht nochmal?
Ich habe übrigens über die C7 gesprochen, um die gehts hier in dem Thread nämlich.
Immerhin hatte ich einen "Versuchsaufbau".
Du müsstest dazu erst mal ne C7 kaufen, dann 18 Monate lang damit ca. 15000 Km fahren und dann weiterschreiben.
Gruß
Heiner