05.08.2015, 14:56
Hallo " Altherrenfahrer ".
Mein Feedback nach 4500 Km ist ebenfalls sehr positiv. Habe die C7 als Coupe , bisher gibt es keinen Knackepunkt. Verbrauch liegt bei 10 - 20 Liter. je nachdem ob meine Krampfadern im linken Fuss rumzucken oder nicht.
Was gibts zu meckern ?
Eine PDC ? Gut , ich brauche eben 2 Parkplätze , nach hinten passt es perfekt mit der Kamera.
Nach vorne, man tastet sich eben ran, sehe ich nicht als Knackepunkt.
BSA ? Kenne ich nicht, was soll das sein ? Vielleicht finden wir ja noch die Lösung.
Die Klappe habe ich auf Daueroffen gestellt damit die Nachbarn ob jemand zu Hause ist, ist aber
innerhalb des Tempobereiches von ca. 50 - 60 km/h eh human.
Was sonst noch ?
Möglicherweise müsste der Sitz noch etwas tiefer montiert sein bei meinen 1,90
Zu den anderen Fragen wurde schon alles gesagt
Zusammenfassend habe ich den Umstieg vom M3 E92 nicht bereut, mei Ziel ein Auto mit Charakter zu bekommen und keine vollgepumpte Kiste mit Fahrhilfen , hat sich erfüllt.
Grüße und weiter viel Spaß.
Hanner
Mein Feedback nach 4500 Km ist ebenfalls sehr positiv. Habe die C7 als Coupe , bisher gibt es keinen Knackepunkt. Verbrauch liegt bei 10 - 20 Liter. je nachdem ob meine Krampfadern im linken Fuss rumzucken oder nicht.
Was gibts zu meckern ?
Eine PDC ? Gut , ich brauche eben 2 Parkplätze , nach hinten passt es perfekt mit der Kamera.
Nach vorne, man tastet sich eben ran, sehe ich nicht als Knackepunkt.
BSA ? Kenne ich nicht, was soll das sein ? Vielleicht finden wir ja noch die Lösung.
Die Klappe habe ich auf Daueroffen gestellt damit die Nachbarn ob jemand zu Hause ist, ist aber
innerhalb des Tempobereiches von ca. 50 - 60 km/h eh human.
Was sonst noch ?
Möglicherweise müsste der Sitz noch etwas tiefer montiert sein bei meinen 1,90
Zu den anderen Fragen wurde schon alles gesagt
Zusammenfassend habe ich den Umstieg vom M3 E92 nicht bereut, mei Ziel ein Auto mit Charakter zu bekommen und keine vollgepumpte Kiste mit Fahrhilfen , hat sich erfüllt.
Grüße und weiter viel Spaß.
Hanner