05.08.2015, 01:53
Liebes Forum,
Nachdem ich nun 5.500 km mit meiner C7-Stingray unterwegs gewesen bin, nun meine überwiegend positiven Eindrücke.
Karosserie: geil, ich habe noch nie soviel externen Zuspruch erhalten
Motor: erste Sahne (wenn er warm ist, kalt läuft er wie ein Sack Muscheln - ist aber authentisch
Sound: sozialverträglich, mit offener Klappe einfach nur geil, mit geschlossenere Klappe brauche ich keinen Stress mit den Nachbarn befürchten.
Beschleunigung: nicht zu beschreiben
Offen fahren - hier kam nur von meiner Tochter die Klage, dass man sich bei 250 km/h nicht mehr unterhalten Kara, die Haarwurzelmassage ist aber nicht zu unterschätzen (angenehm).
Gerne hätte ich noch (als älterer Herr):
- PDC - ich benutzte die Corvette täglich und lande manchmal auf eklig engen Parkplätzen, die selbst einem Smart zu schaffen machen,
- BSA - Mein Händler hatte mir einen als Leihwagen mit BSA zur Verfügung gestellt --> Must have
- Sidemarker - TIPP ist ja noch nicht durch, geht dies bei EU-Vetten? Muss nicht sein, sieht aber authentisch aus.
Hoffentlich nicht die letzte Corvette mit "richtigem" Motor, Cadillac baut ja inzwischen den Opel-(OPC)-Spielzeugmotor in den ATS ein, Ford den 2.3 l Bobby-car-Motor in den Mustang.
Das Klima wird Angela ohnehin nicht retten, eine private Umfrage ergab, dass unsere Bundesregierung weiterhin (wie schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten) 12- oder 8-Spänner bevorzugt (90 g/km ade) - dies zum Thema Wasser predigen und Wein trinken - oder wie ernst kann man die Politik nehmen.
Den Hut ziehe ich vor meinen Ingenieurkollegen in Bowling Green, ich bin seit dem Kauf der C7-Stingray auf einem Durchschnittsverbrauch von 11l/100km, das hätte ich nie geglaubt.
Es wäre toll, wenn mir jemand Hinweise auf meine Fragen geben könnte, ansonsten erfreue ich mich einfach nur meiner C7-Stingray
Schönen Abend
Nachdem ich nun 5.500 km mit meiner C7-Stingray unterwegs gewesen bin, nun meine überwiegend positiven Eindrücke.
Karosserie: geil, ich habe noch nie soviel externen Zuspruch erhalten
Motor: erste Sahne (wenn er warm ist, kalt läuft er wie ein Sack Muscheln - ist aber authentisch
Sound: sozialverträglich, mit offener Klappe einfach nur geil, mit geschlossenere Klappe brauche ich keinen Stress mit den Nachbarn befürchten.
Beschleunigung: nicht zu beschreiben
Offen fahren - hier kam nur von meiner Tochter die Klage, dass man sich bei 250 km/h nicht mehr unterhalten Kara, die Haarwurzelmassage ist aber nicht zu unterschätzen (angenehm).
Gerne hätte ich noch (als älterer Herr):
- PDC - ich benutzte die Corvette täglich und lande manchmal auf eklig engen Parkplätzen, die selbst einem Smart zu schaffen machen,
- BSA - Mein Händler hatte mir einen als Leihwagen mit BSA zur Verfügung gestellt --> Must have
- Sidemarker - TIPP ist ja noch nicht durch, geht dies bei EU-Vetten? Muss nicht sein, sieht aber authentisch aus.
Hoffentlich nicht die letzte Corvette mit "richtigem" Motor, Cadillac baut ja inzwischen den Opel-(OPC)-Spielzeugmotor in den ATS ein, Ford den 2.3 l Bobby-car-Motor in den Mustang.
Das Klima wird Angela ohnehin nicht retten, eine private Umfrage ergab, dass unsere Bundesregierung weiterhin (wie schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten) 12- oder 8-Spänner bevorzugt (90 g/km ade) - dies zum Thema Wasser predigen und Wein trinken - oder wie ernst kann man die Politik nehmen.
Den Hut ziehe ich vor meinen Ingenieurkollegen in Bowling Green, ich bin seit dem Kauf der C7-Stingray auf einem Durchschnittsverbrauch von 11l/100km, das hätte ich nie geglaubt.
Es wäre toll, wenn mir jemand Hinweise auf meine Fragen geben könnte, ansonsten erfreue ich mich einfach nur meiner C7-Stingray
Schönen Abend