02.08.2015, 19:52
Falls Du jemals in D getankt hast, mach eine Widerstandsmessung der Einspritzdüsen kalt und bei Betriebstemperatur. Die 89 ist leider auch für einen Ausfall prädestiniert, auch wenn die Laufleistung so gering ist. Außerdem ist der Test schnell gemacht und kostet nichts, wenn man es selber macht .
Dann auch ganz wichtig, unbedingt die Zündung prüfen. Der Zündzeitpunkt ist fast nie richtig eingestellt. Dazu ist es wichtig, dass der Computer aus dem System rausgenommen wird, was man durch unterbrechen des EST Steckers macht. ZZP ist dann 6° vor OT.
Falls Du auch durch die Brücke von A+B am ALDL Stecker keine Codes bekommst, dann kann es tatsächlich ein Problem mit dem Steuergerät geben. Wenn Du eins testweise erst einmal ausprobieren möchtest, kann ich Dir das zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Axel
Dann auch ganz wichtig, unbedingt die Zündung prüfen. Der Zündzeitpunkt ist fast nie richtig eingestellt. Dazu ist es wichtig, dass der Computer aus dem System rausgenommen wird, was man durch unterbrechen des EST Steckers macht. ZZP ist dann 6° vor OT.
Falls Du auch durch die Brücke von A+B am ALDL Stecker keine Codes bekommst, dann kann es tatsächlich ein Problem mit dem Steuergerät geben. Wenn Du eins testweise erst einmal ausprobieren möchtest, kann ich Dir das zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
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Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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