23.07.2015, 09:20
Das ist eine absolute Abzocke, im Handbuch steht alles drin was gewartet werden muss und das ist mehr als Übersichtlich die einzelnen flüssigkeiten kosten wirklich nicht viel und wenn man einen üblichen Preis ansetzt für das Wechseln von Öl Bremsflüssigkeit, Differentialöl und Getriebe komme ich maximal auf 300 bis 400 Euro der Rest ist reines checken was locker in einer Stunde gemacht werden kann, die Filter können nicht so viel kosten maximal 150 . .. ich möchte gar nicht sagen was ich für den Stempel bezahlt habe in Euskirchen definitiv keine 1200 euro. Dein Wagen hat noch Garantie daher wahrscheinlich..... aber Getriebeöl wechseln und Differential ist doch wirklich nicht nötig...Bremsflüssigkeit doch maximal alle zwei Jahre...krass
Ich finde die corvette eigentlich sehr günstig und das einzige teure an dem Wagen ist der sprit und die Reifen der Rest ist mehr als übersichtlich und einiges billiger als ein porsche 911
Ich finde die corvette eigentlich sehr günstig und das einzige teure an dem Wagen ist der sprit und die Reifen der Rest ist mehr als übersichtlich und einiges billiger als ein porsche 911
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.