29.06.2015, 13:46
hmm..bin eben das erste mal offen gefahren, ist schon ungewohnt :-) Die Vette kommt einem gleich noch viel flacher vor :-) Man meint, wenn da jetzt ein Dach wäre, würde man dagegen stoßen :-)
Vom Wind her..naja..geht...aber so oder so werde ich nicht so richtig warm mit einer Vette :-(
Der Klang..geil.keine Frage, der Anzug..die Blicke :-)
Das Kurvenverhalten ist gar nicht mal so schlecht wie ich befürchtet hatte :-)
Aber ich werde sie wohl wirklich nicht so lange behalten..so richtig warm werden ich und die Vette nicht :-(
Sie ist mir zu groß, zu wuchtig..zu tief :-), die Reifen/Felgen zu anfällig..man muss immer überlegen ob ich da einen Parkplatz finde wo ich mal spontan hin will...mal eben auf ein Bordstein fahren..iss nich...
Seit ihr durch und durch zufrieden damit?
Vom Wind her..naja..geht...aber so oder so werde ich nicht so richtig warm mit einer Vette :-(
Der Klang..geil.keine Frage, der Anzug..die Blicke :-)
Das Kurvenverhalten ist gar nicht mal so schlecht wie ich befürchtet hatte :-)
Aber ich werde sie wohl wirklich nicht so lange behalten..so richtig warm werden ich und die Vette nicht :-(
Sie ist mir zu groß, zu wuchtig..zu tief :-), die Reifen/Felgen zu anfällig..man muss immer überlegen ob ich da einen Parkplatz finde wo ich mal spontan hin will...mal eben auf ein Bordstein fahren..iss nich...
Seit ihr durch und durch zufrieden damit?