14.06.2015, 20:32
Martin, ich den gleichen neuen Bremskraftverstärker. Der kam von Corvetteamerica. Die werden halt als Ersatz gehandelt. Jetzt weisst du auch, weshalb ich auf der Spätzleschabertour mit der Bremse einige Probleme hatte. Lass den Push Rod zentrisch anbohren und ein gewinde Reindrehen. dann kannst du mit feinen Unterlagsscheiben und Schraube die Länge frei einstellen. Keine grosse Sache, nur etwas zu spät
Übrigens auch möglich, dass deiner zu lang ist und permanent ein wenig auf die Bremse drückt, die dadurch heiss werden und dir Luftblasen bescheren. Die korrekte Länge habe ich bei mir übrigens mit einer abgebrochenen Radioantenne bestimmt. Hauptbremszylinder auf den BKV schrauben, Antenne anstelle des Pushrods dazwischen. Wieder auseinandernehmen. Fertig.
Übrigens auch möglich, dass deiner zu lang ist und permanent ein wenig auf die Bremse drückt, die dadurch heiss werden und dir Luftblasen bescheren. Die korrekte Länge habe ich bei mir übrigens mit einer abgebrochenen Radioantenne bestimmt. Hauptbremszylinder auf den BKV schrauben, Antenne anstelle des Pushrods dazwischen. Wieder auseinandernehmen. Fertig.