13.06.2015, 11:09
Hallo
Gute Idee, den originalen Motor mit dem Powerglide ins Regal zu stellen und einen
neuen Motor zu verbauen.
Ich würde bei der Aktion vielleicht sogar an ein 4 Gang Automatikgetriebe, wie TH700 oder ähnliched denken. Wegen Overdrive.
Aber ein TH350 ist schon Welten besser als das Powerglide und man kann auch damit gut Autobahn fahren, wenn man die richtige Achsübersetzung wählt.
mfG. Günther
Gute Idee, den originalen Motor mit dem Powerglide ins Regal zu stellen und einen
neuen Motor zu verbauen.
Ich würde bei der Aktion vielleicht sogar an ein 4 Gang Automatikgetriebe, wie TH700 oder ähnliched denken. Wegen Overdrive.
Aber ein TH350 ist schon Welten besser als das Powerglide und man kann auch damit gut Autobahn fahren, wenn man die richtige Achsübersetzung wählt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .