30.05.2015, 17:43
Die DRL/Switchback sind seither unangetastet und laufen munter weiter. Irgenwann hatte ich noch Lastwiderstände auf Kühlkörpern verbaut, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das erforderlich oder prophylaktisch war.
Die low high beams, also Abblendlicht, sind - wenn ich mich nicht komplett vertue - Xenonbrenner. Kann mir nicht vorstellen, daß LED ein besseres Licht bietet. Bei den high beams bin ich gerade nicht sicher, ist das Glühfaden/H7?
Graukittelkonform ist von dem ganzen Umbaugedöns inkl. switchbacks übrigens gar nichts...
Zu Nebelleuchten bzw. zusätzlichen Fernscheinwerfern gibts eine vielfach getestete Lösung von INJA (SuFu) auf MB-Basis. Molle verbaut die auch. Ist aber nicht ganz preiswert...
Bzgl. der Sockel gilt: Augen auf beim Eierkauf! EU und US sind NICHT kompatibel.
Die low high beams, also Abblendlicht, sind - wenn ich mich nicht komplett vertue - Xenonbrenner. Kann mir nicht vorstellen, daß LED ein besseres Licht bietet. Bei den high beams bin ich gerade nicht sicher, ist das Glühfaden/H7?
Graukittelkonform ist von dem ganzen Umbaugedöns inkl. switchbacks übrigens gar nichts...
Zu Nebelleuchten bzw. zusätzlichen Fernscheinwerfern gibts eine vielfach getestete Lösung von INJA (SuFu) auf MB-Basis. Molle verbaut die auch. Ist aber nicht ganz preiswert...
Bzgl. der Sockel gilt: Augen auf beim Eierkauf! EU und US sind NICHT kompatibel.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm