29.07.2004, 21:57
So, habe das Teil entdeckt. Danke Stevie für den Tip mit den Unterdruckschläuchen. Das Teil ist auf dem Mitteltunnel festgemacht, wie auch in der Abbildung dargestellt. War nur zu blöd das richtig zu interpretieren.
Jetzt stehe ich halt nur vor dem Problem was/wie ich messen muß.
Ich werde zuerst einmal den Durchgang von dem dunkelgrünen Kabel, welches zum Druckschalter geht, durchmessen. Da ich da nicht so fit drin bin: was muß ich auf dem Messgerät einstellen? Widerstand - wie hoch muß der sein? Unendlich oder einen festen Wert?
Falls dieses defekt ist werde ich eine neue Leitung legen.
Falls nicht, muß ich dann die Spannung zwischen dem dunkelgrünen Kabel und dem dk grn / orn / brn messen bzw messen, ob sich beim Einschalten der AC hier etwas ändert (0 Volt -> 12 Volt o.ä)?
Bin mal wieder für jeden Tip dankbar
Frank
Jetzt stehe ich halt nur vor dem Problem was/wie ich messen muß.
Ich werde zuerst einmal den Durchgang von dem dunkelgrünen Kabel, welches zum Druckschalter geht, durchmessen. Da ich da nicht so fit drin bin: was muß ich auf dem Messgerät einstellen? Widerstand - wie hoch muß der sein? Unendlich oder einen festen Wert?
Falls dieses defekt ist werde ich eine neue Leitung legen.
Falls nicht, muß ich dann die Spannung zwischen dem dunkelgrünen Kabel und dem dk grn / orn / brn messen bzw messen, ob sich beim Einschalten der AC hier etwas ändert (0 Volt -> 12 Volt o.ä)?
Bin mal wieder für jeden Tip dankbar
Frank