29.07.2004, 21:13
... komm wir legen los, ab mit der bestellung!
ich meinerseits bin nicht scharf auf die 10$ reduktion..., dies macht den braten nicht feisser...
Wie ist das weitere vorgehen, jochen?
werd mir noch im anschluss bei heinz roth folgendes Mot.Tuning machen lassen:
Variante 2 425 BHP
CNC bearbeitete Zylinderköpfe mit rostfreien Ventilen spezielle Ventilfedern
Spezielle Nockenwelle mit verstärktem Nockenwellenantrieb Cold-Air-Box
Kurze Fächerkrümmer Ueberarbeitetes Computerprogramm
Cold-Air-Box und Chiptuning hab ich bereits von ihm, komme dann etwa auf 430 PS mit dem Z06 Intake. Dies genügt mir dann vollendes...
Kosten tuts auch nicht alle Welt, 8'000.00 €.. (Variante 1) , Prüfstandmessung inklusive...
https://www.heinzroth.com/ls-1_ls_6.htm
Grüsse
Schumi
ich meinerseits bin nicht scharf auf die 10$ reduktion..., dies macht den braten nicht feisser...
Wie ist das weitere vorgehen, jochen?
werd mir noch im anschluss bei heinz roth folgendes Mot.Tuning machen lassen:
Variante 2 425 BHP
CNC bearbeitete Zylinderköpfe mit rostfreien Ventilen spezielle Ventilfedern
Spezielle Nockenwelle mit verstärktem Nockenwellenantrieb Cold-Air-Box
Kurze Fächerkrümmer Ueberarbeitetes Computerprogramm
Cold-Air-Box und Chiptuning hab ich bereits von ihm, komme dann etwa auf 430 PS mit dem Z06 Intake. Dies genügt mir dann vollendes...
Kosten tuts auch nicht alle Welt, 8'000.00 €.. (Variante 1) , Prüfstandmessung inklusive...
https://www.heinzroth.com/ls-1_ls_6.htm
Grüsse
Schumi