82er Crossfire Motor stirbt im Kaltlauf ab.
#11
Hallo Jörg,

ich habe deinen Tipp mal eben ausprobiert.
Stecker abgezogen, gestartet und nach einigem Orgeln ist er dann angesprungen.
Ich habe ihn dann für etwa 35 Sekunden mit dem Gasfuß am Laufen halten müssen und plötzlich lief er, immer etwas höher im Standgas bis er dann bei ca.1100 rpm sauber lief.
Er nimmt dann ganz sauber Gas an.
Zum Test habe ich dann mal den Stecker wieder aufgesteckt und den Motor noch mal gestartet, er lief wieder mit vieeeel zu viel Sprit.

Ich werde Dich morgen mal anrufen wegen einem neuen Fühler.

Arnie Patriot
[SIZE=16]Vettige Grüße aus Meerbusch[/SIZE] :C3spin:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 03.04.2015, 14:49
[Kein Betreff] - von Arnie - 03.04.2015, 20:17
[Kein Betreff] - von jörg - 03.04.2015, 22:09
[Kein Betreff] - von Arnie - 06.04.2015, 13:07
[Kein Betreff] - von Arnie - 06.04.2015, 13:08
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 07.04.2015, 18:06
[Kein Betreff] - von Arnie - 25.05.2015, 22:04
[Kein Betreff] - von jörg - 26.05.2015, 00:54
[Kein Betreff] - von Arnie - 26.05.2015, 21:33
[Kein Betreff] - von Arnie - 26.05.2015, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 60 3.223 20.07.2025, 14:52
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 390 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 34 8.720 14.07.2025, 22:23
Letzter Beitrag: letshavefun
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 2.114 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Paxton supercharger auf Corvette C3 82er? Erfahrungen? olaf 1965 17 1.914 26.06.2025, 22:56
Letzter Beitrag: silverZ28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner