25.05.2015, 08:51
Hallo
Beim verschliessbaren Deckel von meiner war auch ne Korkdichtung, die sich zerlegte.
Nach dem 3ten Versuch mit verschiedenen Gummis habe ich einen erwischt, der Spritfest ist und zugleich die richtige Dicke hat. Leider weiss ich aber nicht mehr, welches Gummi ich benutzt hatte.
War aus der Firma, Meterwahre.
Wichtig bei den verschliessbaren Deckeln ist besonders die richtige Dicke der Dichtung nebts Benzinfestigkeit.
mG. Günther
Beim verschliessbaren Deckel von meiner war auch ne Korkdichtung, die sich zerlegte.
Nach dem 3ten Versuch mit verschiedenen Gummis habe ich einen erwischt, der Spritfest ist und zugleich die richtige Dicke hat. Leider weiss ich aber nicht mehr, welches Gummi ich benutzt hatte.
War aus der Firma, Meterwahre.
Wichtig bei den verschliessbaren Deckeln ist besonders die richtige Dicke der Dichtung nebts Benzinfestigkeit.
mG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .