09.05.2015, 11:47
Grüß Dich
Bevor du dich um einen neuen Anlasser bemühst versuch erst mal die Fakten zusammen zu stellen.
1. Deine Spannung am Anlasser bricht auf 0,9V zusammen.
Somit hast du definitiv kein Masseproblem. Denn dann würden 12V anstehen.
2.Wenn eine vollgeladene Batterie durch einen Kurzschluß auf 0,9V heruntergezogen wird, fließen
einige 100A. Da wird sogar ein 16er Überbrückungkabel sehr heiß wenn es sogar nicht in Rauch auf geht.
3. Kommt dein Magnetschalter am Anlasser?
4. Wenn der Magnetschalter nicht kommt und du trotzdem nur 0,9V hast, hat der Magnetschalter keinen
Kurzschluß. Denn wenn, würde er in Rauch aufgehen.
Überbrücke doch einfach die Verbindung Batterie - Anlasser mit einem Überbrückungskabel.
Gruß Norbert
Bevor du dich um einen neuen Anlasser bemühst versuch erst mal die Fakten zusammen zu stellen.
1. Deine Spannung am Anlasser bricht auf 0,9V zusammen.
Somit hast du definitiv kein Masseproblem. Denn dann würden 12V anstehen.
2.Wenn eine vollgeladene Batterie durch einen Kurzschluß auf 0,9V heruntergezogen wird, fließen
einige 100A. Da wird sogar ein 16er Überbrückungkabel sehr heiß wenn es sogar nicht in Rauch auf geht.
3. Kommt dein Magnetschalter am Anlasser?
4. Wenn der Magnetschalter nicht kommt und du trotzdem nur 0,9V hast, hat der Magnetschalter keinen
Kurzschluß. Denn wenn, würde er in Rauch aufgehen.
Überbrücke doch einfach die Verbindung Batterie - Anlasser mit einem Überbrückungskabel.
Gruß Norbert