05.05.2015, 23:00
Hallo Gemeinde,
hab wieder ein paar Stunden in der Garage verbracht.
Leider nur einen Bruchteil der Zeit für meine Vette und das meiste an Zeit für's Räumen verbraten.
Aber ein kleines Update hab ich trotzdem.
Ich hab den Motor direkt mit der Masse der Batterie verbunden. Startversuch mit dem Schlüssel. Nix.
Hab die Vette dann vorn auf Böcke gestellt, bin unters Auto und hab versucht, den Anlasser "manuell" zu starten.
Nichts bewegt sich. Klopfen gegen den Anlasser. Neuer Versuch und wieder negativ.
Keinen Millimeter Bewegung. Ich denke, dass es doch der Anlasser ist?!?
Ich werde die nächsten Tage nichts mehr machen können. Muss nach einer Lösung suchen, die „störrische“ Lady aus der Garage und auf einen Anhänger zu bekommen.
Die Garage muss bis Mitte Mai leer sein und ist erst Ende Juni wieder frei.
Ich hoffe ich finde eine nette Unterkunft für diese Zeit.
Ich melde mich wieder, sobald ich Zeit finde weiter zu testen.
Sollte noch jemand einen Geistesblitz haben, ich freue mich über jede Idee.
Viele Grüße.
Markus
hab wieder ein paar Stunden in der Garage verbracht.
Leider nur einen Bruchteil der Zeit für meine Vette und das meiste an Zeit für's Räumen verbraten.
Aber ein kleines Update hab ich trotzdem.
Ich hab den Motor direkt mit der Masse der Batterie verbunden. Startversuch mit dem Schlüssel. Nix.
Hab die Vette dann vorn auf Böcke gestellt, bin unters Auto und hab versucht, den Anlasser "manuell" zu starten.
Nichts bewegt sich. Klopfen gegen den Anlasser. Neuer Versuch und wieder negativ.
Keinen Millimeter Bewegung. Ich denke, dass es doch der Anlasser ist?!?
Ich werde die nächsten Tage nichts mehr machen können. Muss nach einer Lösung suchen, die „störrische“ Lady aus der Garage und auf einen Anhänger zu bekommen.
Die Garage muss bis Mitte Mai leer sein und ist erst Ende Juni wieder frei.
Ich hoffe ich finde eine nette Unterkunft für diese Zeit.
Ich melde mich wieder, sobald ich Zeit finde weiter zu testen.
Sollte noch jemand einen Geistesblitz haben, ich freue mich über jede Idee.
Viele Grüße.
Markus