30.04.2015, 18:29
Zitat:Original von OlDirty
Für mich ist es halt seltsam, dass z.B. cölestin oder auch Herr Appenzeller von us-carconnection mir schon gesagt haben dass ihnen keine solchen Fälle bekannt sind und bei denen gehen ja doch einige Vetten in der Service bzw würden kommen wenn da die Ventile reihenweise abreissen.
das finde auch interessant da soviele überholte Köpfe eben genau in die Schweiz gehen. Es mag ja legitim sein die offizielle GM Meinung zu vertreten auch wenn ich es weiss das diese Schäden bei den Herren aus eigener Erfahrung nicht unbekannt sind.
Wenn ich meine Auftragsbücher so ansehe kommt da jedenfalls sehr oft CH als Ländercode vor
Ich habe erst letzte Woche zwei zerschossene LS7 aus der Schweiz erhalten um zu sehen ob man noch etwas retten kann bzw. für einen Neuaufbau verwendbar sind. Nicht ein jeder dürfte eben so mal 16.000 Euro oder Franken rumliegen haben für einen Tauschmotor der aus der eigenen Tasche bezahlt werden darf.
aber wie immer im Leben, ein jeder ist seines Glückes eigener Schmied
mach ja schon fast nur mehr LS7 und traue mich wetten das kaum jemand im Jahr soviele zu Gesicht bekommt wie wir.