27.04.2015, 23:55
Hallo,
eingelaufene Nockenwellen hoffe/glaube ich nicht. Alex, Du bist doch der Alex. der letzten Sommer bei mir war (Abtsteinach), da hast Du doch die Nockenwellen/Hub mittels Sichtprüfung angeschaut. Die waren doch OK?
Der Leerlauf ist gut und gleichmäßig (denke ich). Im kalten Zustand ca. 1000 U/min (ohne Gang), bei warmem Motor ca. 800 U/min (ohne Gang) und 600 U/min wenn ich einen Gang eingelegt habe (D).
Ich bin heute Abend mal zu Testzwecken meine Bergauf-Strecke nur im ersten Gang gefahren. Lief einwandfrei bis ca. 90km/h (ich glaube mit ca. 4000 U/min) ohne eine Fehlzündung. Gasannahme und Beschleungung waren auch gut. Ich konnte auch mehrfach abbremsen und problemlos beschleunigen, ohne Fehlzündung. Wie gesagt, im 1. Gang.
Hallo "Michael der Grußvergesser" den alten KAT kannst Du gerne haben (gegen Portogebühr), sobald ich den "Neuen" drin hab.
Gruß Ralph
eingelaufene Nockenwellen hoffe/glaube ich nicht. Alex, Du bist doch der Alex. der letzten Sommer bei mir war (Abtsteinach), da hast Du doch die Nockenwellen/Hub mittels Sichtprüfung angeschaut. Die waren doch OK?
Der Leerlauf ist gut und gleichmäßig (denke ich). Im kalten Zustand ca. 1000 U/min (ohne Gang), bei warmem Motor ca. 800 U/min (ohne Gang) und 600 U/min wenn ich einen Gang eingelegt habe (D).
Ich bin heute Abend mal zu Testzwecken meine Bergauf-Strecke nur im ersten Gang gefahren. Lief einwandfrei bis ca. 90km/h (ich glaube mit ca. 4000 U/min) ohne eine Fehlzündung. Gasannahme und Beschleungung waren auch gut. Ich konnte auch mehrfach abbremsen und problemlos beschleunigen, ohne Fehlzündung. Wie gesagt, im 1. Gang.
Hallo "Michael der Grußvergesser" den alten KAT kannst Du gerne haben (gegen Portogebühr), sobald ich den "Neuen" drin hab.
Gruß Ralph