27.04.2015, 13:37
Hallo
Geh doch mal zur Suchfunktion , oder frag direkt Joerg.
Er hat mir Liquimoly Dinooel (komm jetzt nicht auf den Namen ) vorgeschlagen, da das noch genuegend Zink haette und Dieseltauglich ist , was wohl Kurbelwellenlagerschaden vermindern soll.
Glaube, es war das B2 ( bin nicht sicher ), das zaehlt.
mfG. Günther
Geh doch mal zur Suchfunktion , oder frag direkt Joerg.
Er hat mir Liquimoly Dinooel (komm jetzt nicht auf den Namen ) vorgeschlagen, da das noch genuegend Zink haette und Dieseltauglich ist , was wohl Kurbelwellenlagerschaden vermindern soll.
Glaube, es war das B2 ( bin nicht sicher ), das zaehlt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .