12.04.2015, 12:17
Hallo
Hoerensagen : Crossfire Einspritzung funzt super, solange man die in Ruhe laesst, also keine Tuningmassnahmen macht, die nicht professionell sind.
Aufklappbare Heckklappe ist super, wenn die Dichtungen OK sind.
Ansonsten gibts keine technischen Unterschiede zu ner ordinaeren 82er oder gar juengeren C3.
Es gibt keinen direkten Ausschlussgrund, vielleicht eher im Gegenteil.
Normalerweise ziehen Preise des letzten Modells einer Baureihe kraftig an , die 82er und besonders die CE koennte mal teuer werden.
Wo steht den die 82er deiner Begierde ? Wenn in der Gegend und du Hilfe brauchst zwecks Begutachtung der Substanz, dann melde dich.
mfG. Günther
Hoerensagen : Crossfire Einspritzung funzt super, solange man die in Ruhe laesst, also keine Tuningmassnahmen macht, die nicht professionell sind.
Aufklappbare Heckklappe ist super, wenn die Dichtungen OK sind.
Ansonsten gibts keine technischen Unterschiede zu ner ordinaeren 82er oder gar juengeren C3.
Es gibt keinen direkten Ausschlussgrund, vielleicht eher im Gegenteil.
Normalerweise ziehen Preise des letzten Modells einer Baureihe kraftig an , die 82er und besonders die CE koennte mal teuer werden.
Wo steht den die 82er deiner Begierde ? Wenn in der Gegend und du Hilfe brauchst zwecks Begutachtung der Substanz, dann melde dich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .