10.04.2015, 13:33
Zitat:Original von Udolud1
Hallo Jens,
das wird wohl nicht lange auf sich warten lassen:
"Weichei, Warmduscher, etc." ****** drauf.
Das mit den Geschwindigkeitsbegrenzung hab ich gelesen .... Das muß man halt nicht so eng sehen und austesten. Natürlich ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden (ich erwähne es vorsichtshalber sofort!)
Es gibt ja noch einen anderen Lösungsvorschlag mit Hilfe dieser Konstruktion mit dem ausziehbaren Rollo.
Gruß
Udo
Na, dann oute ich mich jetzt mal als Warmduscher usw
Das Rollo ist seit letzten Jahr (oder länger) in meiner C6 verbaut, bringt ein bißchen was...hatte mir mehr erhofft.
Den Wind Deflector hatte ich Ende letzen Jahres mal gekauft (der Preis warverlockend ) und aufgrund Deines Threads und des passenden Wetters gestern hab ich den mal ausprobiert. Läßt sich recht einfach montieren, die großen Rändel"muttern" sind etwas zu groß ( kommen beim Festschrauben gegen die (Innen)Verkleidung ) und ist auch schnell wieder ab ( und nimmt eigentlich kein Platz weg im Kofferraum ). Er bringt was, die ausgedünnte Kopfbehaarung hat da doch etwas weniger stürmische Zeiten zu verkraften...
Zugfrei ist es wirklich nur mit Targadach ( das ist aber nicht anders zu erwarten, gerade seitlich kommt da noch Luft über die Seitenscheiben Richtung Glaskuppel ... ). Und bis 135km hält es auch
Aber ich bin da sowieso mäckelig ( hab noch nie nen Cabrio als Vergleich gehabt... ), auch für die C3 liegt nen Windabweiser ( aber teurer...ein Windjammer ) in der Garage ( und wurde auch schon genutzt ). Bin eben ein Weichei....
So, jetzt ist es raus...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...