22.07.2004, 14:32
Zwar nicht C5, aber in gewissem Sinne doch vergleichbar.
Anbau eines Differentialkühlers an einer C2 vor einigen Jahren.
Ölkühler von Isa Racing 360 DM
Ölpumpe abgestimmt in der Förderleistung auch von Isa 400 DM
Schlauchmaterial 60 DM
Enden verpressen in der Hydraulikbude 90 DM
Befestigungsmaterial ca. 20 DM
Arbeitszeit inklusive Bohrungen mit Gewinde am Diff 600 DM
Alles zusammen ungefähr 1.500 DM. Das war vor ca. 8 Jahren.
Vom Prinzip ist das ja das gleiche wie für eine Kühlung des C5 Schaltgetriebes.
Was jetzt an der C5 Karosse geändert werden muß, geht natürlich nicht in obige Kalkulation ein, da bei der C2 der Kühler vor der Hinterachse platziert wurde.
Grüße
Anbau eines Differentialkühlers an einer C2 vor einigen Jahren.
Ölkühler von Isa Racing 360 DM
Ölpumpe abgestimmt in der Förderleistung auch von Isa 400 DM
Schlauchmaterial 60 DM
Enden verpressen in der Hydraulikbude 90 DM
Befestigungsmaterial ca. 20 DM
Arbeitszeit inklusive Bohrungen mit Gewinde am Diff 600 DM
Alles zusammen ungefähr 1.500 DM. Das war vor ca. 8 Jahren.
Vom Prinzip ist das ja das gleiche wie für eine Kühlung des C5 Schaltgetriebes.
Was jetzt an der C5 Karosse geändert werden muß, geht natürlich nicht in obige Kalkulation ein, da bei der C2 der Kühler vor der Hinterachse platziert wurde.
Grüße