Kaltstartautomatik
#10
"GEN" ist die richtige Leuchte.

"Einfache Mittel" - hmmm

Schaltplan besorgen, dann Kabelfarben prüfen wäre eine Möglichkeit. Bei dem BJ hat die Lima wahrscheinlich schon einen internen Regler, dann hat sie nur zwei Anschlüsse: Plus zur Batterie (dick) und eben zur Ladekontrolle (dünn). Masse kommt üblicherweise über das Gehäuse.

Motor aus, Zündung aus:
Plus zur Batterie hat ~12V
anderer Anschluss 0V

Motor aus, Zündung an:
Plus zur Batterie hat ~12V
anderer Anschluss etwas mehr als 0V

Motor an:
Plus zur Batterie hat ~12V
anderer Anschluss ~12V

Wenn es so ist, ist der "andere Anschluss" der richtige.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaltstartautomatik - von kalle1 - 09.03.2015, 21:32
RE: Kaltstartautomatik - von -Timbo- - 06.08.2019, 18:08
RE: Kaltstartautomatik - von kalle1 - 06.08.2019, 21:42
RE: Kaltstartautomatik - von -Timbo- - 07.08.2019, 13:23
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 10.03.2015, 08:42
[Kein Betreff] - von kalle1 - 10.03.2015, 12:11
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.03.2015, 12:20
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 10.03.2015, 13:12
[Kein Betreff] - von kalle1 - 10.03.2015, 15:57
RE: Kaltstartautomatik - von jeepfürst - 10.03.2015, 16:19
[Kein Betreff] - von MiSt - 10.03.2015, 16:54
[Kein Betreff] - von kalle1 - 10.03.2015, 18:40
[Kein Betreff] - von MiSt - 10.03.2015, 20:30
[Kein Betreff] - von kalle1 - 10.03.2015, 22:42
[Kein Betreff] - von MiSt - 11.03.2015, 15:35
[Kein Betreff] - von kalle1 - 11.03.2015, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Leerlaufdrehzahl und Kaltstartautomatik Zottel87 1 3.099 03.12.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Flip

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de