20.07.2004, 10:54
Zitat:Wie kommt denn bitte der Druck auf die Marie ???
Die Servopumpe, die Riemenscheibe, der Servopumpenhalter fehlen doch alles noch.....
Hallo
Hast Recht, fehlt alles aber auch beim STEREOID Zahnstangenlenkungs-Servoumbau.
Hier kostet das Kit über 1000 $ + die 293 =
Bei diesem Kugelgetribe braucht man sonst wohl keinerelei Umbauten zu tun, wie wackelige Halterungsbleche anschrauben, um die Zahnstangenlenkung zu tragen usw.
Anscheinend muss man allerdings die Steuerungswelle etwas stauchen.
Noch ein Vorteil ist, dass bei STEREOID die Verbindung vom Steuerventiel zur Lenkungssäule mit Universalgelengen gemacht wird, die über ihren Totpunkt umlenken.
Anscheinend sollen die dadurch recht schnell ausleiern und sogar Steuerresistenz beim 360 Grad Drehen zeigen.
Werde auf jeden Fall die Benutzer-Meinungen dazu verfolgen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .