16.02.2015, 07:18
100W über so dünne Strippen plus Lüsterklemmen zu führen ist ebenfalls kontraproduktiv.
Wenn, dann solltest Du mit zusätzlichen Arbeitsrelais und großen Querschnitten direkt vom Fahrzeugakku arbeiten.
Natürlich abgesichert.
Messe mal aus Spaß was für eine Spannung an der Lüsterklemme anliegt wenn das Licht an ist!
Vergleiche die Spannung mit der, direkt am Akku gemessen.
Zu Deinem Fehlerbild:
Dadurch dass ein Stromkreis offen war, wurde kurzerhand der Strom über den anderen Glühfaden gezogen.
Daher die unterschiedliche Helligkeit.
Wenn, dann solltest Du mit zusätzlichen Arbeitsrelais und großen Querschnitten direkt vom Fahrzeugakku arbeiten.
Natürlich abgesichert.
Messe mal aus Spaß was für eine Spannung an der Lüsterklemme anliegt wenn das Licht an ist!
Vergleiche die Spannung mit der, direkt am Akku gemessen.
Zu Deinem Fehlerbild:
Dadurch dass ein Stromkreis offen war, wurde kurzerhand der Strom über den anderen Glühfaden gezogen.
Daher die unterschiedliche Helligkeit.
Grüße
Thomas
Thomas