12.02.2015, 16:01
Ich stand auch erst vor der Entscheidung C5 oder LS2 C6.
Was mir wirklich SEHR geholfen hat, war alleine schon die Tatsache, dass die C6 in der Versicherung (in meinem Fall) doppelt so teuer war.
Auf der Vorteil-Seite der C6 sehe ich ganz klar:
Xenon (wobei nur im Herbst/Winter wirklich wichtig).
Und die schönere Heckansicht bzw. Form (davon ab welches jetzt breiter ist).
Und auch beim EU Modell muss man ab Werk keine NSL-Perversitäten in Kauf nehmen.
Die insgesamt etwas eckiger Form hat in meinen Augen auch Vorteile.
Zum Innenraum:
Kann gut sein, dass er besser verarbeitet ist und man bessere Materialien gewählt hat.
Rein optisch, gefällt mir der der C5 trotzdem besser.
Gruß
Mike
Was mir wirklich SEHR geholfen hat, war alleine schon die Tatsache, dass die C6 in der Versicherung (in meinem Fall) doppelt so teuer war.
Auf der Vorteil-Seite der C6 sehe ich ganz klar:
Xenon (wobei nur im Herbst/Winter wirklich wichtig).
Und die schönere Heckansicht bzw. Form (davon ab welches jetzt breiter ist).
Und auch beim EU Modell muss man ab Werk keine NSL-Perversitäten in Kauf nehmen.
Die insgesamt etwas eckiger Form hat in meinen Augen auch Vorteile.
Zum Innenraum:
Kann gut sein, dass er besser verarbeitet ist und man bessere Materialien gewählt hat.
Rein optisch, gefällt mir der der C5 trotzdem besser.
Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !