23.01.2015, 01:49
Hallo zusammen,
so die Vette steht nun in der Heimischen Garage und wartet auf den Frühling.
habe die Airbaglampe kontrolliert und ist in Ordnung.
Oh was ein Sch.... war mein Gedanke, dann wird es wohl doch komplizierter.
Habe dann alle Fehlercodes gelöscht, die vorhanden waren und bin noch einmal eine Runde gefahren.
Bei der Probefahrt, habe ich dann rot gesehen, in Form von einer Airbaglampe. Erst wollte sie gar nicht dann mit aller Gewahlt sich zeigen :bang:
Gut Auto aus, einen Moment gewartet, Auto wieder an und siehe da nichts mehr. Arbeitet alles wie sein soll.
Zündung an, Systemcheck alles leuchten und blinkt und dann ist der Zauber auch vorbei.
DIC zeigt jetzt nur noch einen Fehler an
28 C1286
aber um den kümmere ich mich die Tage mal, da muss ich erst noch die SUFU hier bemühen, bevor ich den nächsten Hilfeaufruf starte.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die Hilfe bedanken.
Gruß Volker
so die Vette steht nun in der Heimischen Garage und wartet auf den Frühling.
habe die Airbaglampe kontrolliert und ist in Ordnung.
Oh was ein Sch.... war mein Gedanke, dann wird es wohl doch komplizierter.
Habe dann alle Fehlercodes gelöscht, die vorhanden waren und bin noch einmal eine Runde gefahren.
Bei der Probefahrt, habe ich dann rot gesehen, in Form von einer Airbaglampe. Erst wollte sie gar nicht dann mit aller Gewahlt sich zeigen :bang:
Gut Auto aus, einen Moment gewartet, Auto wieder an und siehe da nichts mehr. Arbeitet alles wie sein soll.
Zündung an, Systemcheck alles leuchten und blinkt und dann ist der Zauber auch vorbei.
DIC zeigt jetzt nur noch einen Fehler an
28 C1286
aber um den kümmere ich mich die Tage mal, da muss ich erst noch die SUFU hier bemühen, bevor ich den nächsten Hilfeaufruf starte.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die Hilfe bedanken.
Gruß Volker