15.07.2004, 22:25
Hallo
Ist die Kerze ganz trocken, also Oelfrei , wenn du die nach ner Fahrt und folgender Uebernachtung dann herausdrehst ?
Zündfunke Ich nehme an, du hast schon die Kabel vertauscht ( rechts nach links ). Wenn dann der Verteilerkopf auch noch trocken und sauber ist, sollten alle Zylinder schon gleich funzen. Kommt ja alles von ein und derselben Spuhle.
Wohin führst du denn die Kurbelwellenabgase hin ? Gehen die vom Ventieldeckel direkt zur Spinne ? Wenn ja, könnte ein Zylinder mal etwas mehr Oeldämpfe abbekommen.
MfG. Günther
Ist die Kerze ganz trocken, also Oelfrei , wenn du die nach ner Fahrt und folgender Uebernachtung dann herausdrehst ?
Zündfunke Ich nehme an, du hast schon die Kabel vertauscht ( rechts nach links ). Wenn dann der Verteilerkopf auch noch trocken und sauber ist, sollten alle Zylinder schon gleich funzen. Kommt ja alles von ein und derselben Spuhle.
Wohin führst du denn die Kurbelwellenabgase hin ? Gehen die vom Ventieldeckel direkt zur Spinne ? Wenn ja, könnte ein Zylinder mal etwas mehr Oeldämpfe abbekommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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