16.01.2015, 14:27
Hallo
Ein bisschen ERfahrung ist bestimmt nicht schlecht.
Man sieht zuviele neue C3 Scheiben, wo die Rahmenbleche nicht schoen aufliegen.
Ist wohl, weil neuere Scheiben duenner sind, wie bereits geschrieben.
Wenn man das nicht weiss, und keine dickeren Distanzbloecke gebraucht, hat man den Salat.
Meine muesste auch nue, hat nen Riefen vom Wischer und ist ueberhaupt alt, wird aber jetzt noch nicht gemacht. Kann ich leben mit momentan.
Ist auch ungetoent und ich haette leiber gerne getoentes Glas, aber dann muesen auch die Tuerscheiben neu.
mfG. Günther
Ein bisschen ERfahrung ist bestimmt nicht schlecht.
Man sieht zuviele neue C3 Scheiben, wo die Rahmenbleche nicht schoen aufliegen.
Ist wohl, weil neuere Scheiben duenner sind, wie bereits geschrieben.
Wenn man das nicht weiss, und keine dickeren Distanzbloecke gebraucht, hat man den Salat.
Meine muesste auch nue, hat nen Riefen vom Wischer und ist ueberhaupt alt, wird aber jetzt noch nicht gemacht. Kann ich leben mit momentan.
Ist auch ungetoent und ich haette leiber gerne getoentes Glas, aber dann muesen auch die Tuerscheiben neu.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .