12.01.2015, 02:15
Hihi jaaa ich weiß . . .
Zumindest sind die Erbauer "SAM"-zertifiziert, sofern das was zählt, so wie manche behaupten.
Der Short-Block an sich mitsamt geschmiedeter Innereien ist glaube ich von Texas Speed.
Ich habe einen Kontakt dort, aber eigentlich bin ich hauptsächlich diesen Weg gegangen, weil ich es fast zwanzig Jahre lang in D versucht habe, was nicht geklappt hat.
Dabei meinte ich zu einem Spezialisten für HP-Motoren gegangen zu sein, ausschließlich Motoren-und Getriebebau, mit angegliedertem Rennstall.
Motor-technisch habe ich also quasi Landesflucht aus Verzweiflung betrieben.
Und - das war noch bevor ich von Dir oder Molle was gehört habe und bei Dir zum ersten Mal (Fahrwerk) was gekauft hab.
Also das mit den Ventil-Führungen - Köpfe wenn Serie .600 / Ventile aber .660 - vorsichtshalber noch prüfen, oder ?
Zumindest sind die Erbauer "SAM"-zertifiziert, sofern das was zählt, so wie manche behaupten.
Der Short-Block an sich mitsamt geschmiedeter Innereien ist glaube ich von Texas Speed.
Ich habe einen Kontakt dort, aber eigentlich bin ich hauptsächlich diesen Weg gegangen, weil ich es fast zwanzig Jahre lang in D versucht habe, was nicht geklappt hat.
Dabei meinte ich zu einem Spezialisten für HP-Motoren gegangen zu sein, ausschließlich Motoren-und Getriebebau, mit angegliedertem Rennstall.
Motor-technisch habe ich also quasi Landesflucht aus Verzweiflung betrieben.
Und - das war noch bevor ich von Dir oder Molle was gehört habe und bei Dir zum ersten Mal (Fahrwerk) was gekauft hab.
Also das mit den Ventil-Führungen - Köpfe wenn Serie .600 / Ventile aber .660 - vorsichtshalber noch prüfen, oder ?
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN