24.12.2014, 20:14
Hallo
Alten Tauscher ausgebaut und unter Wasser abgedrückt.
Die Luft sprudeklte nur so raus, am anderen Ende von den Lewitungen war am Kasten ein Kühlerrohr wohl losgegangen. Warum das Wasser nur zur Motorseite nahe den Leitungen rauslief und nicht in den Innenraum, kann nur daran liegen, dass ich den Waremetauscherkasten damals komllett neu machte und der dicht bieb nach innen.
Neuer Tauscher kam vorgestern an, von Malburg, da ich keine Lust hatte, wegen 50 Euro in USA zu bestellen.
Kostet in USA 70 US$, habe hier 154 Euro überwiesen inclusieve Versand von 8 Euro.
Das Ding war teurer als mein Aluwasserkühler.
mfG. Günther
Alten Tauscher ausgebaut und unter Wasser abgedrückt.
Die Luft sprudeklte nur so raus, am anderen Ende von den Lewitungen war am Kasten ein Kühlerrohr wohl losgegangen. Warum das Wasser nur zur Motorseite nahe den Leitungen rauslief und nicht in den Innenraum, kann nur daran liegen, dass ich den Waremetauscherkasten damals komllett neu machte und der dicht bieb nach innen.
Neuer Tauscher kam vorgestern an, von Malburg, da ich keine Lust hatte, wegen 50 Euro in USA zu bestellen.
Kostet in USA 70 US$, habe hier 154 Euro überwiesen inclusieve Versand von 8 Euro.
Das Ding war teurer als mein Aluwasserkühler.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .