18.12.2014, 00:44
Dann kommentieren wir auch mal...
Auto hat nun 6600 Kilometer.
Alles funktioniert und hat bisher noch keinerlei Fehlermeldung angezeigt.
Auto ist im Vergleich zur Z deutlich schwächer, jedoch macht das nicht viel, weil die Reifen die "originale" Kraft ohnehin schon nicht auf die Straße bringen. Tippt man das Gas nur leicht an, drehen hinten die Räder durch.
Das könnte man verbessern.
Dann haben wir am Samstag die Z06 besichtigt. Ein Wahnsinns Auto über dessen Preis man streiten könnten. Im Vergleich zu anderen Marken liegt das Auto ganz weit vorne. Im Vergleich zur normalen C7, liegt der Preis zu weit vorne. Die 99500 klingen erst mal sehr gut, aber dann kommen Extras von rund 25000 € obendrauf.
Damit liegt man dann rund 50000 € über der normalen C7...und für 50000 € lässt sich einiges modifizieren. Äusserlich, wie auch unter Haube kann ein extremes und vor allem standfestes Auto gebaut werden.
So oder so sind diese Autos Hingucker und wer es sich leisten kann, wird bestimmt ein fertiges Auto wählen.
Auto hat nun 6600 Kilometer.
Alles funktioniert und hat bisher noch keinerlei Fehlermeldung angezeigt.
Auto ist im Vergleich zur Z deutlich schwächer, jedoch macht das nicht viel, weil die Reifen die "originale" Kraft ohnehin schon nicht auf die Straße bringen. Tippt man das Gas nur leicht an, drehen hinten die Räder durch.
Das könnte man verbessern.
Dann haben wir am Samstag die Z06 besichtigt. Ein Wahnsinns Auto über dessen Preis man streiten könnten. Im Vergleich zu anderen Marken liegt das Auto ganz weit vorne. Im Vergleich zur normalen C7, liegt der Preis zu weit vorne. Die 99500 klingen erst mal sehr gut, aber dann kommen Extras von rund 25000 € obendrauf.
Damit liegt man dann rund 50000 € über der normalen C7...und für 50000 € lässt sich einiges modifizieren. Äusserlich, wie auch unter Haube kann ein extremes und vor allem standfestes Auto gebaut werden.
So oder so sind diese Autos Hingucker und wer es sich leisten kann, wird bestimmt ein fertiges Auto wählen.
Liebe Grüße, Claudüüü