07.12.2014, 01:17
Hallo
Ich hoffe doch sehr, dass die so nicht durch den TÜV kahm, denn das würde mir mal wieder alles
sagen dieser Herrn.
So, wie der Coupler montiert war, hat er die Sicherheitsfunktion bei abreissendem Gummi verloren, da die Pins nicht greifen.
Aber nun wird ja ales gut.
mfG. Günther
Ich hoffe doch sehr, dass die so nicht durch den TÜV kahm, denn das würde mir mal wieder alles
sagen dieser Herrn.
So, wie der Coupler montiert war, hat er die Sicherheitsfunktion bei abreissendem Gummi verloren, da die Pins nicht greifen.
Aber nun wird ja ales gut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
