22.11.2014, 23:06
... wenn er schon eine Auktion trotz Geboten vorzeitig abgebrochen hat, gehen bei mir die roten Lampen an. Es wäre nicht der erste Privatverkauf, wo man den bei Ebay gebotenen Betrag überweist, dann aber aus 1000 unerfindlichen Gründen (Nichte der Oma der Ex-Frau musste dringend ins Krankenhaus, das Meerschweinchen des Nachbarn zwei Straßen weiter ist plötzlich gestorben ...) der Versand einfach nicht klappen will. Und dann irgendwann ein angebliches Zweitgebot mit ein paar hundert Euro mehr ins Gespräch gebracht wird. Wenn man ja sein Gebot noch um die paar Fuffies aufstocken könnte, würde die Sendung ja gleich morgen raus gehen...
Kurzum: Da hin fahren, am besten in Begleitung (außer man ist amtierender Mr. Universe oder hat einen Gabelstapler in der Hosentasche), das Ding einladen und dann erst bar bezahlen (aber bitte nicht mit 500ern, das gibt nur Schwierigkeiten).
Alles andere wäre mir bei der Vorgeschichte zu windig.
Viele Grüße, Mirko
Kurzum: Da hin fahren, am besten in Begleitung (außer man ist amtierender Mr. Universe oder hat einen Gabelstapler in der Hosentasche), das Ding einladen und dann erst bar bezahlen (aber bitte nicht mit 500ern, das gibt nur Schwierigkeiten).
Alles andere wäre mir bei der Vorgeschichte zu windig.
Viele Grüße, Mirko