20.11.2014, 22:34
Bezahlen und sehen was passiert.
Ich hab mal bei Kurt White in den USA ein Getriebe gekauft. Vorkasse, ca. 2500 €.
Nix passiert. Keine Reaktion auf E-Mail -und Telefonanfragen.
Der Typ ist aber in der Szene als topseriös und kompetent bekannt.
Hab dann im US Forum den Sachverhalt geschildert. 30 Min. später kam eine E-Mail und kurz danach das Getriebe.
In D hab ich Felgen für den TA gekauft. 1 A Snowflakes, laut Beschreibung.
1000 € Vorkasse. Die Felgen kamen an. Alle 4 Felgen waren Schrott (Unwucht).
Keine Reaktion beim Verkäufer auf Anrufe etc. Hab dann seine Hausbank angerufen und die gebeten ihm mitzuteilen, dass ich rechtliche Schritte einlegen werde falls er sich nicht meldet.
Der Typ hat dann kurz danach tatsächlich angerufen.
Nachdem ich ihm die verschiedenen Eskalationsstufen aufgezählt habe war er sehr erfreut die Felgen zurück nehmen zu dürfen.
Wenn echt was schief geht gibt es (fast) immer eine Lösung!
Gruss
King Karl
Ich hab mal bei Kurt White in den USA ein Getriebe gekauft. Vorkasse, ca. 2500 €.
Nix passiert. Keine Reaktion auf E-Mail -und Telefonanfragen.
Der Typ ist aber in der Szene als topseriös und kompetent bekannt.
Hab dann im US Forum den Sachverhalt geschildert. 30 Min. später kam eine E-Mail und kurz danach das Getriebe.
In D hab ich Felgen für den TA gekauft. 1 A Snowflakes, laut Beschreibung.
1000 € Vorkasse. Die Felgen kamen an. Alle 4 Felgen waren Schrott (Unwucht).
Keine Reaktion beim Verkäufer auf Anrufe etc. Hab dann seine Hausbank angerufen und die gebeten ihm mitzuteilen, dass ich rechtliche Schritte einlegen werde falls er sich nicht meldet.
Der Typ hat dann kurz danach tatsächlich angerufen.
Nachdem ich ihm die verschiedenen Eskalationsstufen aufgezählt habe war er sehr erfreut die Felgen zurück nehmen zu dürfen.
Wenn echt was schief geht gibt es (fast) immer eine Lösung!
Gruss
King Karl